fbpx

Tim Gabel

Influencer & Unternehmer

Der Stuttgarter Tim Gabel, der mit 500.000 Facebook-Fans, 450.000 Instagram-Follower, über 490.000 Abonnenten auf YouTube und mehr als  78.000.000 Videoaufrufe zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands zählt, vertraut wohl nicht nur dem Netz und den Verkäufen per Online-Bestellung. In seiner Heimatstadt eröffnete er mit dem Fitness-Kollegen Nico Lazaridis (Künstlername: Inscope21) einen Laden, ganz offline, was zu einem großen Auflauf bekannter Social-Media-Gesichter sorgte. Zusammen haben die beiden knapp zwei Millionen YouTube- und 1,3 Millionen Instagram-Abonnenten – sie sind die ungekrönten Könige der Fitness-Szene.

Tim Gabel ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten deutschen Fitness-Youtuber. Bereits als Teenager begann er zu trainieren und seinen Körper zu definieren. Als er sich mit 15 Jahren seinen Arm an vier Stellen gebrochen hatte, saß der Schock tief. Acht Monate lang konnte er sein Training nicht fortsetzen. Diese Zeit nutzte er, um sich im Bereich Fitness und Training weiterzubilden. Nachdem er wieder angefangen hat zu trainieren und seine Trainingserfolge sichtbar wurden, hat er angefangen seine Freunde zu trainieren. Dies dokumentierte er mit zahlreichen Clips auf Youtube und daraus entstand sein Fitnessprogramm TEAMG, mit welchem er allein über Instagram 450. 000 Menschen erreicht und ihnen hilft Ihre Fitnessziele zu erreichen. Mit mittlerweile über 50 Trainingsvideos, Ernährungs- und Trainingsplänen unterstützt sein Programm TEAMG die individuellen Ziele seiner Kunden zu erreichen. Zusätzlich dazu hat Tim Gabel die Wichtigkeit der mentalen Stärke erkannt. Er selbst sagt: „Training und Ernährung sind 100 %, was viele aber vergessen, ist die mentale Einstellung und die Intensität, mit der die Ziele verfolgt werden. Das macht auch nochmal 110 % aus.“ Auf seinem Youtube-Kanal und gibt er seinen 490.000 Fans und Followern Einblicke in seine Trainingsroutinen und gibt ihnen Impulse und Trainingstipps. Mittlerweile ist Tim Gabel ein gern genutztes Testimonial und Fitnessmodel für bekannte Sportmarken und vertritt die Fitnessmarke Gymshark. Heute ist Tim Gabel ein bekannter Fitnesstrainer und Unternehmer. Über sein Facebook-Account erreicht er 460.000 Fans. Mit der Marke Devilsfruit vermarktet er seine eigene Sportkollektion. Im letzten Jahr eröffnete Tim Gabel zusammen mit seinem Fitness-Kollegen Nico Lazaridis in Stuttgart einen Zec+ Supplement Store für Sportlernahrung. In seinen Vorträgen inspiriert er sein Publikum mit seiner lebendigen Art und überzeugenden Vortragsweise und vermittelt seinen Zuhörern wertvolle Ratschläge, Tipps und Methoden.

Social Share