fbpx

Philipp Hahn

TRANSFORMATIONS-EXPERTE

„Pink is the new black.“
Philipp ist einer der gefragtesten Strategie- und Transformations-Pioniere weltweit. Sein disruptiver Blick in die internationale Wirtschaft, seine außergewöhnlichen Lösungsansätzen, sein riesiges Wissensspektrum beeindruckt selbst Top Experten. Schon früh begann er unternehmerisch zu denken und zu handeln, arbeitete bereits mit Mitte 20 als internationaler Top Verkäufer in einer „World Premier Organization“, gründete sein eigenes Luftfahrtunternehmen. Wegen seines Know-hows und seines stetigen Weitblicks wurde er immer öfter als Change Management-, Kommunikations- und Qualitäts-Experte für namhafte internationale Projekte gerufen. Heute gilt der Entrepreneur als einer der großen Coaches für Transformation und Leadership mit den Themenschwerpunkten: Persönlichkeitsfindung, Kundenorientierung und Qualität aber auch Zukunftsthemen wie Big Data, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Zukunftsportfolios. Was Philipp vor allen Dingen auszeichnet „Er hat Pioniergeist und ist ein echter Macher!”

 

Themen: 

Willkommen in der Zukunft!

  • Ein ganz normaler (Zukunfts-)Tag.
  • Mensch und Maschine werden eins.
  • Was sind die Lösungen der Konzerne für die kommenden Herausforderungen?
  • Und wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus?

Management vs. Leadership 

  • Authentischer Charakter, der andere mitreißt.
  • Ego als Feind: Mindset? Intrapreneurship!
  • Innovation schaffen und erfolgreich in Serie produzieren.
  • Die Krise als Weg: agile Unternehmensführung (Start-up Kultur, OKR etc.).

Industrie 4.0: Masterplan für den Kulturwandel

  • Performance Management – offene Feedback-Kultur.
  • Wie künstliche Intelligenz die Tür zum Verbraucher öffnet.
  • Schwarmorganisation, denn Generation Y folgt anderen Alltagsregeln.
  • Null-Fehler-Fabrik: Alles produzieren – an nur einem Standort.

Die Zeiten ändern sich – Ihr Kunde auch.

  • Customer Touch Points: Vertrieb im Wandel.
  • Zukunftsportfolio: Was will der Kunde?
  • Die digitale Verkaufsmaschine: Social Media Marketing.
  • Wie sieht die perfekte Customer Journey aus?

Social Share