fbpx

Jan Bechler

Founder & CEO Finc3 | thjnk AG | OMR

„Digitalisierung erfolgreich gestalten: Zukunftsstrategien für Management, Marketing & Handel“
Jan Bechler ist Experte für digitales Marketing, erfolgreicher Internetunternehmer und international gefragter Keynote Speaker. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit Medien und Marketing. Seine ersten Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Medienunternehmen. Seit 2011 ist er als Gründer mehrerer Internetunternehmen tätig und begleitet als Strategie- und Marketingberater Firmen beim Auf- und Ausbau ihres digitalen Geschäfts. Er ist einer der Köpfe hinter den Online-Marketing Rockstars, einer der führenden Konferenzen für die digital-Branche. Zu seinen Kunden gehören Medienhäuser, Handelsunternehmen sowie Internet-Start-ups. Jan Bechler begeistert seine Zuhörer mit einer Mischung aus tiefem Digital-Know-How, eigener unternehmerischer Erfahrung und anfassbaren Praxisbeispielen. Als ehemaliger Radiomoderator fühlt er sich auf der Bühne und am Mikrofon wohl. Sein Expertenwissen gibt er auch als Dozent an verschiedenen Universitäten weiter und ist Vorstand des Alumni Vereins der Hamburg Media School. Jan Bechler ist Ihr Impulsgeber, um die Chancen für den digitalen Wandel zu ergreifen.

Für die Axel Springer SE, bei der das Digitalgeschäft heute einen Anteil von 70 % am Gesamtumsatz hat, verantwortete Jan Bechler viele Jahre die Innovationsinitiative MEDIA ENTREPRENEURS. Hierzu gehörte auch die Gründung des Unternehmens hy!, das heute von Christoph Keese und Lars Zimmermann geführt wird und große internationale Unternehmen in Fragen der digitalen Transformation begleitet.

Social Share