fbpx

Inscope 21

Influencer & Unternehmer

Nico Lazaridis ist einer der erfolgreichsten Influencer Deutschlands.

Nico Lazaridis, auch bekannt als Inscope21, ist ein 23-jähriger Youtuber. Seine ersten Videos hat der Stuttgarter 2010 veröffentlicht. Nico wurde mit seinen Comedyclips bekannt, mittlerweile ist er auch in das Lifestyle- und Fitness-Segment gewechselt und motiviert seine Youtube-Abonnenten mit seinen Ratschlägen zu einem gesunden Lebensstil. Nico schafft es zwei vermeintlich verschiedene Bereiche zu kombinieren – Comedy und Fitness. Mit seinem erfolgreichsten Format „Nico verarscht Youtuber“ nimmt er andere Youtuber aufs Korn und bringt so über 2 Mio. Abonnenten zum Lachen. Mit seinem zweiten Kanal „InscopeLifestyle“ inspiriert er seine Fans mit seinen Fitnesstipps. Er selbst sagt: „Ich wollte schon immer einen Sixpack haben, aber um das zu erreichen muss man konstant und diszipliniert trainieren. Das habe ich daraus gelernt und konnte es in andere Bereiche meines Lebens übertragen.“2016 lieh Nico seine Stimme dem Stachelschwein „Lance“ in dem Animationsfilm SING. Nico Lazaridis hat mit Inscope21 ein erfolgreiches Internet-Unternehmen aufgebaut, welches weit mehr ist als nur ein Youtube-Kanal. Inscope21 hat zusammen mit Tim Gabel einen eigenen Merchandise-Shop, auf welchem Sportkleidung verschiedener Label, ebenso wie seine eigene Modelinie „IN21“ verkauft werden. Auf seinem Instagram-Acccount postet er als Testimonial Bilder seiner Modelinie und erreicht damit 1,4 Mio. Abonnenten. Im letzten Jahr eröffnete Tim Gabel zusammen mit seinem Fitness-Kollegen Nico Lazaridis in Stuttgart einen Zec+ Supplement Store für Sportlernahrung. Nico Lazaridis überzeugt in seinen Keynotes mit seinem Humor, Disziplin und Talent. Er zeigt seinem Publikum, wie man es schafft sich erreichbare Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen.

Social Share