fbpx

Bernhard Storz

Medien Unternehmer

„Digitale Zukunft: VERSTEHEN, NUTZEN, BEEINFLUSSEN“

Bernhard Storz, Diplom-Ingenieur der Medientechnik und Unternehmer aus Leidenschaft, ist ein Experte im Bereich Marketing. Seine Storz Medienfabrik ist seit über 20 Jahren ein inhabergeführtes Full-Service-Unternehmen. Zu den Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Auf Grundlage seines langjährig erworbenen Erfahrungsschatzes weiß er immer, was für den Kunden strategisch sowie technisch möglich und nötig ist.

In Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seiner unterhaltsamen und ironischen Art und Weise. Er versteht es, die komplexen Mechanismen der digitalen Welt einfach und nachvollziehbar zu vermitteln. Bernhard Storz denkt immer in Lösungen und zeigt auf, wie jeder in kleinen Schritten Großes erreichen kann und das Ziel im Blick behält.

Social Share