fbpx

Adrian Rouzbeh

Unternehmer & Influencer

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln – bewährte Tools für echte Resultate“
Adrian Rouzbeh ist eine einzigartige Mischung aus Erfolgsexperte, Unternehmer, Leistungssportler und Philanthrop. Als mehrfacher Selfmade-Unternehmer und Kampfsportler bildet er die Brücke zwischen polarisierendem Auftreten und seriösem Unternehmertum und steht wie kaum ein anderer für die neue Speaker-Generation: Mitreißend, energiegeladen und unorthodox. Sein bewährtes Wissen teilt er mit Unternehmen, Universitäten, Messen und in seiner innovativen Erfolgsschule PHOENIX HUMAN PRIME. Mit ihr hat er ein Silicon Valley in NRW geschaffen und zahlreiche Entrepreneure und Athleten hervorgebracht. Er ist Experte für die menschliche Psyche und schafft es, komplexeste Sachverhalte auf leicht verständliche Konzepte runterzubrechen. Er hat jahrelange Erfahrung als leidenschaftlicher Redner und Kampfsport-Trainer und berät Großunternehmen zu Themen, wie Digitalisierung, Leadership, Gesundheitsmanagement uvm. Der „Rockstar der Speaker-Szene“ spricht Klartext und fesselt sein Publikum mit einzigartiger Ausstrahlung und prägnanten Denkanstößen, die nachhaltig Wirkung zeigen.

 

Themen: 

Unternehmertum & Leadership

  • Die wichtigsten Social Skills für Führungsetagen
  • Personalentwicklung und Community-Building – Potenziale fördern und Mitarbeiter-Commitment stärken
  • Lean Management und Prozessoptimierung
  • Rückschläge einstecken und Kampfgeist beweisen – was Kampfsport und Unternehmertum gemeinsam haben
  • Was Großunternehmen von Start-Ups lernen können (und umgekehrt)

Selbstentwicklung & Motivation

  • Die Spielregeln des Erfolgs – persönlich und unternehmerisch
  • Das „WARUM“ erkennen, um sein volles Potenzial zu entfalten
  • Das richtige Mindset, um jede Herausforderung zu meistern
  • Top Kommunikationstricks für starke Social Skills

Digitalisierung & Social Media

  • Die Macht der Digitalisierung – neue Wege für Unternehmen
  • Die Brücke zwischen Offline und Online – warum die Angst vor der Digitalisierung unbegründet ist
  • Schattenseiten und Stolpersteine erkennen und aushebeln
  • Content Management, Corporate Identity und Co. – die wichtigsten Rahmenbedingungen für erfolgreiches Branding im digitalen Zeitalter
  • Social-Media-Reichweite generieren und nutzen

Social Share