fbpx

“Think, work and live digital!”

Erno Marius Obogeanu-Hempel ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Visionär, digitaler Querdenker und führender Experte in den Bereichen digitale Transformation, Innovation und Team-Transformation. Durch seine aktiven Arbeitsaufenthalte im Silicon Valley hat er es geschafft, neue Methoden und Ansätze sowie ein digitales Mindset auch bei europäischen Firmen erfolgreich einzuführen. Mit seinem interdisziplinären Wissensmix aus Business, Teamorganisation, Leadership, Produkt und Technologie hat er die Art des Denkens und Handelns bei Unternehmen nachhaltig und zukunftsweisend verändert – als C-Level-Führungskraft, mehrfacher Start-up-Gründer, Berater und Coach.

Motivierend, inspirierend und praxisnah begeistert er in seinen Vorträgen mit Impulsen, wie Innovation ganzheitlich in Unternehmen gelingt. Er ist als Berater, Coach, Speaker, Dozent an der Hochschule Fresenius tätig und ist Mitgründer und Geschäftsführer der THIS IS AWESOME – eine Digitalberatung und Personalagentur für Strategie, Innovation und Umsetzung.

 

Social Share