fbpx

“Humorvoll, Zuverlässig, Schwarz – Vom Fußball-Profi zum Influencer.”

Außergewöhnlicher als sein Name ist eigentlich nur die Karriere von Hans Sarpei. Der in Ghana geborene Ex-Fußballprofi, lebt seit seiner Kindheit in Deutschland und ist heute ein bekannter Social Media-Star und erfolgreicher Unternehmer. Die Leistung des ehemaligen Bundesliga-, Nationalspieler und WM-Teilnehmer wird seit seinem Karriereende als Fußballer nicht mehr in Spieleinsätzen gemessen – sondern an Likes. Comments und Shares! Denn Hans Sarpei ist Deutschlands erstes großes Social Media-Phänomen. Mit fast 600.000 Fans auf Facebook und 500.000 Followern auf Twitter erreicht er bis heute wöchentlich Millionen von Menschen – weit über die Grenzen des Fußballs hinaus.

Mit seinem Humor, einer ordentlichen Portion Selbstironie und einem Gespür für zeitgemäße Themen, avancierte er schnell zum Liebling der digitalen Welt. Hans Sarpei bringt das „gewisse Etwas“ in Ihre Veranstaltung!

Social Share