fbpx

“Gemeinsam Innovationen vorantreiben.”

Frank Dehne, Regional Vice President von Salesforce ist ein Experte für unternehmerisches Wachstum spezialisiert auf Start-ups und KMUs. Er startete seine IT Karriere in den 90er Jahren mit Stationen unter anderem bei SAP und Oracle. Sein Ziel ist es, Kunden in die Lage zu versetzen Wachstum zu managen, um den Sprung zu einer größeren Unternehmensorganisation zu ermöglichen. Er tritt immer dann in den Vordergrund, wenn bei einem wachsenden Unternehmen Führung auf einer 1:1-Ebene nicht mehr möglich ist und konzentriert sich dabei auf die Implementierung skalierbarer Technologien. In Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einer Vielzahl an Beispielen aus der Praxis. Er versteht es Menschen zu inspirieren und für Wachstum zu begeistern.

Social Share