fbpx

“Social Media 5.0 – Die Kraft der Digitalisierung.”

Adrian Rouzbeh ist eine einzigartige Mischung aus Erfolgsexperte, Unternehmer, Leistungssportler und Philanthrop. Als mehrfacher Selfmade-Unternehmer und Kampfsportler bildet er die Brücke zwischen polarisierendem Auftreten und seriösem Unternehmertum und steht wie kaum ein anderer für die neue Speaker-Generation: Mitreißend, energiegeladen und unorthodox. Sein bewährtes Wissen teilt er mit Unternehmen, Universitäten, Messen und in seiner innovativen Erfolgsschule PHOENIX HUMAN PRIME. Mit ihr hat er ein Silicon Valley in NRW geschaffen und zahlreiche Entrepreneure und Athleten hervorgebracht. Er ist Experte für die menschliche Psyche und schafft es, komplexeste Sachverhalte auf leicht verständliche Konzepte runterzubrechen. Er hat jahrelange Erfahrung als leidenschaftlicher Redner und Kampfsport-Trainer und berät Großunternehmen zu Themen, wie Digitalisierung, Leadership, Gesundheitsmanagement uvm. Der „Rockstar der Speaker-Szene“ spricht Klartext und fesselt sein Publikum mit einzigartiger Ausstrahlung und prägnanten Denkanstößen, die nachhaltig Wirkung zeigen.

Social Share