Kreativ, manchmal provokativ, aber vor allem disruptiv ging es beim Future-Talk der Digital Heroes Session zur Sache. Das Herzstück des diesjährigen Wissensforums brachte mit Publizist Dr. Wolfram Weimer, den Start-Up- Durchstartern Max Wittrock (MyMuesli) und Patrick Deseyve (hotelshop.de), Cloud-Guru René Büst, dem Digitalisierungsexperten Dr. Stefan Gröner und Baden-Würtembergs CIO Stefan Krebs geballte „Mindpower“ auf dem Podium zusammen, welche sich selbst vor den führenden Think Tanks der Digital-Branche nicht zu verstecken braucht.

Darüber hinaus kündigte er an, dass am 10. Mai 2019 zum ersten Mal das „Digital Heroes Festival“ statt finden wird, speziell um das Thema Digitalisierung dem Mittelstand zugängig zu machen. Für offene Seminare stünden ab sofort Top 100-Experten zu eben jenem Thema in der eigens gegründeten „Digital Heroes Academy“ zur Verfügung.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar